Wie kann ich mein Makeup für eine Party lang haltbar machen?

9 Antworten

Geh ohne Schminke auf die Party.😊
Wirkt natürlicher ❤️

brazilix
Fragesteller

Danke, aber fühle mich dann unwohl

2001Jasmin  10.06.2017, 22:44

Du musst dich nicht unwohl fühlen😊
Ach Schatz, es ist doch voll egal was andere denken.. sei selbstbewusst!

Einen guten Primer verwendet der zu deinem Hauttypen passt. Ebenso bei der Foundation drauf achten, dass es zu deinem Hauttypen passt und ruhig ein klein wenig mehr ausgeben.

Alles gut abpudern und ein Setting Spray finden, was bei dir gut klappt.

LG

Das klingt als wäre die Qualität deines Make-Ups einfach nicht gut. Falls es zutrifft dass es egal ist welche Marke, und ich meine hochwertigere Marken, könnte es an deiner Haut liegen. Würde einfach mal zum Hautarzt gehen.

Abpudern mit Transparenten Puder oder Baby Puder und dann Setting Spray, benutze vor dem make up ein primer und Creme

Primer, Setting Spray, wasserfeste Wimperntusche eventuell Babypuder
Habe auch das gleiche Problem mit der Foundation