Wie kann ich mein Glas markieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, auch wir haben zuhause einheitliche Gläser, glücklicherweise haben wir nur ein drei personen haushalt, da ist das alles nicht so dramatisch. Für Besuch haben wir aber so kleine Saugnäpfe und Ringe die man dann einfach an sein Glas pinnen kann. So kann sich jeder seine Farbe oder seine Form aussuchen. Wenn du es dauerhaft haben möchtest könntest du dir auch einen Aufkleber plotten lassen

ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
speedy0
Fragesteller

Oh, das ist gut. Würde beim waschen ja auch nicht wegkommen.

Es gibt speziell dafür im Handel kleine Glasanhänger, die man unterscheiden kann.

Außerdem gibt es Stifte, die für Glas geeignet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Stifte waschen sich ab.

Bitte eine handwerklich begabte Person, das dauerhaft zu markieren