Möglichkeit Gläser mit Sprüchen selbst zu bekleben?

4 Antworten

Jaa da kann ich dir helfen :

Gehst in Word, Tipps den Spruch ein, wählst eine schöne Schriftart und die richtige Größe etc aus und druckst es. Dann kannst du es von innen an dein Glas kleben, mit Edding von außen abpausen, Zettel wieder abziehen und fertig 😊

Also bei uns in der Gegend verziert eine ältere Dame die Gläser ihrer selbstgemachten Marmelade, die sie auf Märkten anbietet, offenbar mit Window Colour. Spülmaschinenfest wird das natürlich vermutlich nicht sein... Kommt auf den Deko-Zweck an - für ein Trinkglas eher ungeeignet...

T3Fahrer

Ich denke , das Glas ist mit Strohseide ummantelt und zuvor beschriftet worden ! Du könntest es auch mit Pergamentpapier ( gäbe es auch in verschiedenen Farben ) machen dann könnte man es mit dem PC bedrucken ! habe mal so etwas ähnliches gemacht als Tischkarten .

Bild zum Beitrag

 - (Haushalt, Kreativität, basteln)

Es sieht aus wie mit Window Color geschrieben.