Wie kann ich meinen Balkon aufpeppen?

2 Antworten

Hey SusiSorgenvoll,

du könntest mit ein paar Pflanzen starten – hübsche Blumentöpfe oder hängende Pflanzen machen echt was her. Auch gemütliche Sitzgelegenheiten wie Stühle oder eine Bank sind cool. Vielleicht n paar Kissen und ne Decke drauflegen für den Wohlfühlfaktor. Und wenn du magst, ein paar hübsche Lichterketten oder Solarleuchten für abends. Voilà, schon wird's ein gemütlicher Ort zum Entspannen! 🌿🌞🪴

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Noch mehr würde ich da nicht rauf stellen. Der ist schon ziemlich voll.
Nächstes Jahr kannst du ja mal ein paar bunte Blumen pflanzen.