Wie kann ich mehrere Fotos in ein Bild machen ( nebeneinander)?

5 Antworten

Ich kenne zwar die App für die Fotobearbeitung nicht, aber warum kommst du nicht mehr in den Play Store? Kommt eine Fehlermeldung?

Ich kenne eine App mit der das geht.
Zum Play store: schau mal, ob du noch angemeldet bist.

Also du bräuchtest ein Bildbearbeitungsprogramm / App. Für den PC könnte ich dir Paint.net (kostenlos) empfehlen. Mit dem PlayStore kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen und ich kenne auch keine Bildbearbeitungsapps im PlayStore. Du müsstest einfach mal suchen.

Ich mache alles mit PAINT, das fast auf allen PC bereits vorhanden ist. Etwas EIngewöhnung braucht man zur Handhabung, geht aber ohne Probleme. Wenn du nicht klar kommst, würde ich es auch für dich machen. Kostet nix