Frage von Einhornglueck, 1.735

Wie kann ich mehrere Fotos in ein Bild machen ( nebeneinander)?

Hallo :-) Ich habe schon öfter bei meinen WhatsApp-Kontakten gesehen, dass ihr Profilbild aus mehreren Bildern bestand. Außerdem stand auf den Bildern etwas geschrieben und auf den Bildern waren Smileys. Kann mir bitte jemand erklären, wo und wie ich das machen kann?! Allerdings: Wenn ich dazu eine andere App runterladen muss, geht das nicht. Ich komme nicht mehr in Play store rein. Wenn jemand weiß, woran das liegen könnte und/oder was ich da machen könnte, wäre das auch sehr hilfreich! Schon einmal ~DANKE~ 😘😘😘!!!!!!

Antwort
von Jannis033, 1.517

Also du bräuchtest ein Bildbearbeitungsprogramm / App. Für den PC könnte ich dir Paint.net (kostenlos) empfehlen. Mit dem PlayStore kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen und ich kenne auch keine Bildbearbeitungsapps im PlayStore. Du müsstest einfach mal suchen.

Antwort
von Merekos, 1.245

Ich kenne eine App mit der das geht.
Zum Play store: schau mal, ob du noch angemeldet bist.

Antwort
von easypeasyyy, 1.174

Mit einer Collage APP z.B. Pixlr

Antwort
von klausbacsi, 1.344

Ich mache alles mit PAINT, das fast auf allen PC bereits vorhanden ist. Etwas EIngewöhnung braucht man zur Handhabung, geht aber ohne Probleme. Wenn du nicht klar kommst, würde ich es auch für dich machen. Kostet nix

Antwort
von Azura25, 1.476

Ich kenne zwar die App für die Fotobearbeitung nicht, aber warum kommst du nicht mehr in den Play Store? Kommt eine Fehlermeldung?


Kommentar von Einhornglueck ,

Nein, eine Fehlermeldung kommt nicht. Wenn ich im Startbildschirm auf Play store klicke, wird der Bildschirm kurz weiß, dann bin ich wieder im Startbildschirm :-( 

Kommentar von Azura25 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community