Wie kann ich (m, 21) meine Nachbarin (w, 46) verführen bzw ihre Aufmerksamkeit gewinnen?

3 Antworten

Lasse Dich auf so etwas nicht ein.

Es ist besser mit gleichaltrigen zusammen zu sein.

Diese Frau wird sehr viel in ihrem Leben durchgemacht haben.

Ich selber war mit einer Frau zusammen, die jetzt 52 ist. Vier Jahre Älter als ich.

Wir waren immerhin 12 Jahre zusammen.

Ich liebe sie immernoch.

Aber mit 21 solltest Du Dir eine in Deinem Alter kennenlernen.

Mario

reizen dich schon immer ältere frauen? - auch wennn ich das bisserl komisch finde, probiers über die tochter (nachhilfe!!) oder hilf den beiden i.wie

robertwatson
Fragesteller

Ja, ältere Frauen haben mich schon immer gereizt.

Ich komme sehr gut an bei gleichaltrigen Frauen, aber diese reizen mich einfach nicht mehr.

Hast du sonst noch welche Vorschläge zum Vorgehen? Denn ihr Kind (Junge) braucht wohl eher keine Nachhilfe...

robertwatson
Fragesteller

Ja, aber was hat das "Privat vlt mehr" zu bedeuten? :)

ninchens  08.03.2017, 01:17

Meine Güte, du stehst vielleicht auf 'm Schaluch! Im Privatchat fällt ihr vielleicht mehr ein! 😂

Du musst sie erst kennen lernen und dich etwas anstrengen, dass sie dich nett findet. Sie wird bei dir vorerst nicht an Sex denken.Später, wenn du genau weißt, dass sie keinen  Sexualpartner hat, kannst du ein bisschen fummeln und versuchen, sie zu küssen. Dann wirst du ja sehen, wie weit du gehen kannst. Achte aber darauf, dass der Junge nicht zu Hause ist, sonst ist das vergebliche Liebesmüh.