Tinder date, soll ich hingehen?

1 Antwort

Es wäre wirklich wichtig, dass er dir ein Foto schickt. Schilder ihm doch einfach, dass du das einfach brauchst, weil du echt bedenken/Angst hast. Es gibt ja genug irre. Falls du dich trotzdem treffen möchtest, lass dir seinen vollständigen Namen geben und trefft euch an einem sehr belebten Ort. Am besten den Live Standort bei WhatsApp anschalten (am besten eine gute Freundin, die die ganze Zeit drauf aufpasst). Und am besten geht ihr mittags/nachmittags was machen. Nicht abends, wenn es dunkel ist.

Kimbo114
Fragesteller

Ich habe ein bild von ihm, aber er trägt dort ein helm. Habe ihn geradd nach noch mehr bildern gefragt. Ich und eine freundin dachten, dass wir ins selbe lokal gehen und sie so tut als kennt sie mich nicht und alles aus sicherer entfernung beobachtet

zitronepfirsich  10.07.2022, 20:37
@Kimbo114

Okay. Das ist eine mega mega gute Idee!! Und dann kann sie dich immer noch „retten“ (anrufen, es gibt ein Notfall) oder oder oder. Dann wünsch ich viel viel Glück! Vielleicht ist er ja richtig toll! Dann bestehe am besten drauf, dass du auch das Lokal aussuchen kannst und gut ist. :)

Kimbo114
Fragesteller
@zitronepfirsich

Haben gerade ein videocall gemacht, aber es ist schon zu dunkel gewesen in griechenland, sodass ich nichts sehen konnte. Aber er ist aus dem haus ins auto gegangen um den anruf zu tätigen weil er meinte zu hause hätte er keinen empfang

Kimbo114
Fragesteller
@Kimbo114

Es ist tatsächlich 21.56 in griechenland und vielleicht hat er wirklich keinen empfang. Bin ich zu skeptisch?

zitronepfirsich  11.07.2022, 05:41
@Kimbo114

Ich glaube nicht, dass du zu skeptisch bist. Man muss seinen Bauchgefühl folgen. Das er mit dir per Video telefoniert macht ihn durchaus seriöser. Vielleicht mag er seine Optik einfach nicht und ist nicht selbstbewusst genug.

Kimbo114
Fragesteller
@zitronepfirsich

Ja das könnte auch sein. Hab jetzt auch seinen Vollständigen Namen

Kimbo114
Fragesteller

Hi zitronepfirsich,

Wir haben uns noch nicht getroffen, weil er eine beziehung hinter sich hat, die er verarbeiten muss. Wir telefonieren aber bis zu 8 mal am tag. Er sagte dass er mich vermisst und ich erwiderte es und das er es jedes mal schön findet meine stimme zu hören. Ich sehne mich so sehr nach ihm, aber will ihm zeit lassen bis er bereit ist. Vielleicht treffen wir uns morgen. Wir Hatten bis auf heute noch keine bilder ausgetauscht. Ich verstehe auch nicht, wie wir uns ineinander verlieben konnten ohne uns zuvor gesehen zu haben. Kannst du mir das vllt erklären.

Ixh freue mich auf deine hilfreichen Antworten

Lg

zitronepfirsich  25.07.2022, 08:59
@Kimbo114

Manchmal passt das einfach. Das Gefühl hatte ich auch schon einmal. Ob es dann was wird, kann man nicht sagen, aber der Anfang stimmt schon mal :)