Warum schreibt er mir auf einmal nicht mehr?

3 Antworten

Lass im ein bisschen Zeit, vielleicht hat er etwas Stress und kann dir nicht schreiben. Das wird schon wieder. Nur etwas Geduld.

Weißt, es gibt Menschen, die arbeiten. Weißt du das? Oder Menschen, die nicht immer auf ihr Smartphone schauen, um ihre Nachrichten zu checken. Oder er ist tot.

aaalles klar "er ist tot" beste antwort :D

Oh die schreiben nicht so gern. Warte bis er sich meldet. Zieh dich zurück und schreib ihm nicht. Der macht sich dann schon Gedanken. Renn ihm bloß nicht nach