Fast depressiv wegen Oberweite?

Hey ihr,

bin 21, also ausgewachsen und kriege zunehmend schlechte Laune wenn ich an meine Minibrüste denke. Ich bin 1,64m, wiege 54kg und habe den Figurtyp "Sanduhr", also sehr schmale Taille, flacher Bauch und großer Hintern, bloß meine Brüste sind so klein (75A)

An sich habe ich immer Komplimente gerade wegen meiner Figur und gekriegt, von Frauen und Männern. Ich täusche keine Riesenbrüste mit ausgestopften BH'S vor aber ein wenig Push trage ich schon.

Seit ich 15-16 bin starren mir alle Männer auf den Po, gerade das fanden alle an mir immer am attraktivsten. Deswegen habe ich immer gehofft mal jemanden kennen zu lernen der Vllt auch eher der Po-Fan ist und daher die Brüste nicht sooo wichtig findet, dann könnte ich mich mit meinem kleinen Busen abfinden.

Ich habe seit kurzem einen Freund, er hat mir schon gesagt dass ich eine schöne Figur habe, er sagte auch ich habe gute Proportionen und als Witz dann gute "Popotionen". " du hast so einen richtig schönen Po " sagte er vor kurzem während er mal drauf gehauen hat. Nackt hat er mich noch nicht gesehen( kein Sex bis jetzt ) , aber meine Brüste hat er schon berührt unter dem oberteil und geknetet. Meine Brüste sind sogar für meine Hände schon zu klein und dann noch mit seinen großen Händen, er hat da doch nichts zum anfassen. :(

Ich habe total Angst vor unserem ersten
mal, wenn ich meine Brüste zeigen muss. Ich wünschte Brüste wären nicht so wichtig für ihn , gerade weil er meinen Po so mag, aber scheinbar fasst er mich oben rum trotzdem auch gerne an. Also er wechselt mit den Berührungen von Po zu Brust. Bloß wenn es nach oben geht kriege ich Panik.

Warum fässt er überhaupt auch den Busen an wenn es da so gut wie nichts gibt?? Verstehe das nicht. Sollte man sich nicht eher auf das fixieren wo es auch genug zum anpacken gibt? ( in meinem Fall Po )
Ich wünschte ich könnte selbstbewusster damit umgehen, aber ich schaffe es nicht. Und ja, dass innere Werte am wichtigsten sind ist ja klar aber das äußere kommt danach und beschäftigt mich eben zurzeit. :(

...zur Frage

Viele Männer mögen kleine Brüste. Bei Skulpturen aus der Antike sind sie auch eher klein, vermutlich gilt klein als die ästhetischere Variante zu den dicken Dingern, die im Idealzustand zwar erotisch aussehen, danach aber ziemlich bald hängen und schließlich nur noch "Quarktaschen"   sind. Mache dich nicht verrückt, sondern stehe zu deinem Aussehen.  

...zur Antwort

Bei einer solch schwerwiegenden Beschuldigung, die dem Mann den Job kosten könnte, musst du Beweise vorlegen, vor allem dass sein Verhalten         von Kindern hätte beobachtet werden können. Wenn du das nicht willst oder nicht kannst, lass die Sache auf sich beruhen - oder willst du dir eine Verleumdungsklage einhandeln?

...zur Antwort

Wo ist das Problem? Das ist schön und praktisch.

...zur Antwort

Natürlich kannst du das machen.Nur wirst du dann nach wenigen Tagen bekannt sein, wie ein bunter Hund.Die Jungs werden dich nicht ernst nehmen und die Mädchen werden dich mobben, von Lehrern und Eltern wollen wir gar nicht erst reden. Lass es sein!.

...zur Antwort

Kann sein, dass er bestimmte Vorlieben hat,dass er dich aber nicht bittet, sondern mit anderen Frauen vergleicht, lässt tief blicken. Der ist in anderen Lebensbereichen genauso, schick ihn beizeiten in die Wüste, solche Egoisten findest du überall.

...zur Antwort

Bei der derzeitigen Inflation an guten  Noten ist 2,7 nur Durchschnitt.Tatsache ist jedoch, dass in vielen Berufen Fähigkeiten verlangt werden, die man auf der Schule nicht lernt oder die einem gar ausgetrieben werden.Wichtig ist, dass man dann bei der Berufswahl die richtige Entscheidung trifft.Dabei sollte der Verdienst aber nicht an erster Stelle stehen.

...zur Antwort

Pfuideivelaberauch! Aber wenn's euch beiden Spaß macht.....

...zur Antwort

Drohe ihnen notfalls mit dem Anwalt. Wenn sie dich der Täuschung bezichtigen, muss es Beweise geben oder sie müssen dich auf frischer Tat erwischt haben. Wenn du ein reines Gewissen hast, gehe auf keinen Fall zur Nachprüfung. Es macht übrigens Eindruck, wenn sich deine Eltern einmischen.

...zur Antwort

Das stimmt immer noch in manchen Kulturen, bei uns aber wohl nicht mehr. In einer mobilen Gesellschaft kann niemand sicher sein, dass die Kinder -ob nun Junge oder Mädchen -  im Alter für einen da sind, der Schwiegertochter ist das schon gar nicht mehr zuzumuten.

...zur Antwort

Du musst sie erst kennen lernen und dich etwas anstrengen, dass sie dich nett findet. Sie wird bei dir vorerst nicht an Sex denken.Später, wenn du genau weißt, dass sie keinen  Sexualpartner hat, kannst du ein bisschen fummeln und versuchen, sie zu küssen. Dann wirst du ja sehen, wie weit du gehen kannst. Achte aber darauf, dass der Junge nicht zu Hause ist, sonst ist das vergebliche Liebesmüh.

...zur Antwort

Ist sein bestes Stück denn immer steif, wenn es gebraucht wird? In den Pornos sind die Nippel immer steif, weil da Eissprays oder andere Hilfsmittel verwendet werden, außerdem sind das Zusammenschnitte aus ganz vielen Versuchen. Das weiß ich von einem befreundeten Kameramann. Mach dir da nur keine Gedanken.

...zur Antwort