London billiger als Deutschland?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute... Wer hier davon redet, man müsse ZOLL bezahlen, wenn man in England etwas kauft und damit zurück nach Deutschland kommt... Mir fehlen da echt die Worte...

WENN der Brexit (überhaupt) durchgeführt wird, dann ist England erst ALLERSPÄTESTENS im März 2019 nicht mehr in der EU.

Zum Thema billig...
Natürlich gibt es auch in England Schnäppchen...
Der hier z. B. ist günstiger als in Deutschland
http://www.currys.co.uk/gbuk/computing/pc-monitors/pc-monitors/samsung-c24f396-full-hd-24-curved-led-monitor-10146138-pdt.html

Und wenn man weiß WIE, dann kommt man auch mit etwas weniger Geld in London aus... Es muss ja nicht gleich die Junior Suite im Hilton Hyde Park sein.

Das würde ich nicht tun. Du müsstest dir noch ein anderes Netzteil besorgen, weil man in Großbritannien andere Stecker hat. Abgesehen davon ist das Gepäck im Flieger auch nicht mehr so günstig, wie es einmal war. Lohnt sich wohl nicht.

Billig hin, billig her! Was machst Du wenn zuhause ein Defekt auftritt während der Garantie? Wieder nach London fliegen?

tinalisatina  06.04.2017, 12:36

Garantie ist meist weltweit. Gewährleistung aber nicht.

Denk immer dran dass du für ne Menge neues Zeug auch ne Menge Zoll bezahlen musst ...