Wie kann ich Luft und Raumfahrt Technik studieren?

3 Antworten

Geh danach auf die FOS ( Fach Ober Schule ). Da machst du dein Abi und dann studierst du. Wirst aber wahrscheinlich in den USA das studieren müssen, da die in München nur Schüler mit nem 1,3 schnitt oder besser in die Auswahl nehmen.

Du könntest vielleicht zur Abendschule gehen und da Deine Abi machen. Dann könntest Du tagsüber ein bisschen arbeiten gehen um etwas Geld zu sparen für eine eigene Wohnung oder WG Zimmer. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

In beruflichen Gymnasien kannst Du die zweite Fremdsprache nachholen.