Wie kann ich Lenovo Laptop Kamera besser einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne deinen Text durchgelesen zu haben:

Wenn sich dein Licht ständig verändert, macht eine fixe Einstellung deiner Kamera keinen Sinn.

Das ist so wie wenn dein Kuchen verbrennt und Du mehr Wasser in den Teig gibst, die Ofentemperatur aber rein zufällig geregelt ist und Du somit niemals ein Gleichgewicht herstellen wirst, weil zwei Variablen im System sind.

Wenn deine Kameraqualität zu schlecht ist, kauf eine Webcam, bestenfalls mit Licht. Die integrierten Kameras sind meiner Ansicht nach IMMER schlecht. Auch bei Apple-Produkten. 720p 😂

ProfFrink
Fragesteller
kauf eine Webcam

Darauf wird es wohl hinauslaufen.

Ich habe auch einen lenovo 330 irgendwas. Die kamera hat tasaechlich nicht viele Einstellungen, aber mit Lenovo Vantage kannst du Helligkeit und Kontrast einsetllen. Ausserdem hat Zoom Filter, vielleicht hilft das auch.

Und natuerlich ist auch das Licht an deinem Arbeitsplatz ein Faktor: wenn Licht vom Fenster hinter dir reinscheint, oder von der Seite oder von vorn ist ein himmelweiter Unterschied.