skype Videoanruf geht nicht?

4 Antworten

Vermutlich weil dein Gegenüber keinen Videoanruf erlaubt. Eventuell ist die Person nur mit einem Smartphone ohne unterstütze Kamera online.

Ruf mal normal an und schalte dann deine Kamera dabei

Wenn es eine Gruppenkonfi ist, braucht einer von euch Skype Premium

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  1. Dein Skype - Kontakt (oder du) hat möglicherweise Videotelefonate in den Einstellungen deaktiviert, und folglich wird das nicht zugelassen...

  2. Falls du versuchst eine Gruppe mit Video anzurufen: Für Gruppenkonferenzen benötigt man einen Skype Premium Account. Der Kostet etwas...

  3. Vielleicht ist es ist ein anderes Problem...

Hoffe ich konnte helfen (wenn nicht, und Variante 3 zutrifft, schreib das doch einfach mal als Kommentar unter meine Antwort, und ich suche nochmal ein bisschen weiter)...