Wie kann ich knta machen?

Ich habe bisschen Angst es zu machen ,weil sie immer danach schlechte Gerüchte verbreiten ,obwohl es garnicht stimmt.Und möchte nicht,dass die Menschen denken dass ich arrogant ,böse und so weiter bin ,also Vorurteile haben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Kontakt zu den beiden abbrechen willst, tu das. Das ist deine Entscheidung.

Und es ist völlig egal, was dann andere über dich denken werden.

Lulu9820
Fragesteller

Okay , werde ich machen ,aber hast du Tipps wie ich es sagen kann dass ich keinen Kontakt mehr haben möchte,wenn du keine hast ,dann ist es nicht schlimm,hast mir aber trotzdem weitergeholfen!Vielen lieben Dank <3

peep2723  10.05.2021, 12:18
@Lulu9820

Sag ihnen einfach dass du findest dass die Freundschaft nicht so richtig funktioniert. Sag wirklich wie du es empfindest

Lulu9820
Fragesteller
@peep2723

Ok werde ich jz machen.Vielen Dank für Ihre Hilfe <3

ich weiß, dass KNTA nicht einfach ist, aber ich würde es sehr empfehlen zu allen Menschen die dir nicht gut tun, KNTA zu machen LG

Nein.

Lass es einfach weiterlaufen.

Wenn jemand nicht will lass ihn.

Einfach machen. Und selbst wenn sie Gerüchte über dich streuen dann ist das halt so. Was Leute alles labern. Keiner achtet mehr auf sich selbst. Scheiß auf andere Menschen. Mehr als n "f*ck dich" hat eh keiner Verdient. Zieh durch und mach dein Ding. Die Leute die dich kennen und Schätzen werden an die Gerüchte eh nicht glauben. lg

Lulu9820
Fragesteller

Vielen Dank !Aber hast du Tipps wie ich es sagen kann ,dass ich knta machen möchte ,wenn nicht dann nicht schlimm ,hast mir aber weitergeholfen. Vielen lieben Dank

xanaxueberdosis  10.05.2021, 12:16
@Lulu9820

Blockieren, abstand halten. Wenn sie dich anlabern ignorieren. Solchen Menschen ist man keine Erklärung schuldig.

Hm ist schwierig, aber ich würde es ihnen einfach auf WhatsApp,,nett” schreiben, ich meine damit nd mit beschimpfen oder so. Weil dann hast du wenigstens Beweise das du nichts schlimmes getan hast