Ex Partner meldet sich wieder per Mail?

5 Antworten

Was soll das jetzt wieder?

Ehrlich gesagt, klingt das ziemlich verdächtig. Wenn er eine ganze Woche lang nicht auf dich reagiert hat und jetzt plötzlich mit Liebesbekundungen um die Ecke kommt, ist das schon komisch. Du hast ihn ja durchschaut, dass er dich möglicherweise ausnutzen will. Blockiere ihn ruhig weiterhin, das scheint das Beste zu sein. Manchmal sind solche Leute einfach nicht gut für uns. Lass dich nicht von seinen süßen Worten täuschen, du hast das Richtige getan.

LG

PetraKlima2024
Fragesteller

Ja genau du sagst es . Es ist merkwürdig und verdächtig. Eine ganze Woche keinen Kontakt mehr gehabt. Obwohl Adama die Möglichkeit hatte mich zu kontaktieren. Auf Instagram und WhatsApp. Er war online und schrieb mir nicht mal. Obwohl er mir letzte Woche gesagt hat wir bleiben in Kontakt und schreiben nonstop . Jetzt auf einmal meldet er sich gestern 🤔. Und textet mich voll. Ich vermute er versucht es wieder mich ausnutzen, aber ohne mich. Ich mache das nicht mehr mit. Ich habe genug gelitten um das zu verarbeiten das er mich finanziell ausgenutzt hat und er eine vorübergehende Bleibe gesucht hat. Ich habe ihn blockiert und das ist gut so. Danke dir

PetraKlima2024
Fragesteller

Liebe Grüße aus Freiburg

PetraKlima2024
Fragesteller

Ich weiß warum er sich bei mir plötzlich meldet . Meine Nachbarin sagt mir weil es wieder Geld gibt. Ende des Monats und jetzt bin ich wieder gut genug ,bis ich kein Geld mehr habe. Und dann ghostet Adama mich wieder 🤦. Und meldet sich nicht mehr. Bis es immer wieder Geld gibt. Das mache ich nicht mit. Ich brauche keinen Mann der mich nur will wenn ich Geld habe .

Deine Reaktion ist richtig.

Er denkt, er könne es nochmals probieren, da er dich ja schon mal "rumgekriegt" hat.

Lass dich bloss nicht auf solche Spielchen ein! Such dir einen netten Mann, der dich mit Respekt behandelt und nicht nur ausnutzen will!

PetraKlima2024
Fragesteller

Genau so ist es 💯. Ich brauche keinen Mann der nur so tut das er mich lieben würde. Um mich finanziell auszunutzen. Merkwürdig finde ich auch das Adama sich plötzlich nach 1 ner Woche wieder meldet. Wo doch Monatsende ist und ich ihm vorher egal war und er mich ja geghostet hat 🤔. Ach ja er denkt da ich ja Geld bekommen habe, wie jeder andere meint er , er kann es bei mir wieder versuchen 😤. Von wegen. Ich habe ihn blockiert. Ich möchte einen Mann der mich wirklich liebt und die Beziehung auf Augenhöhe ist. Der mich mit Respekt behandelt und mich nicht wegen finanziellen Gründen ausnutzt .

Wenn du sagst, er hat dich ausgenutzt, dann wirst du dich weiter so fühlen...ihr seid nicht auf gleicher Augenhöhe...ward ihr offenbar nie, also lasse es bleiben...

Ausser ihr möchtet euch weiterhin einfach vom andern benutzen lassen...denn das beruht dann auf Gegenseitigkeit, respektive Prostitution....das macht niemanden glücklich.

PetraKlima2024
Fragesteller

Nein ausnutzen lass ich mich nicht mehr. Er hat 1 Woche auf meine Kosten gelebt und wollte das ich ihn von Freiburg nach Stuttgart fahre auf meine Kosten. Jetzt auf einmal meldet er sich weil die anderen Frauen ihm ein Korb gegeben haben. Genau du sagst es wir sind beide nicht auf Augenhöhe und er würde mich weiterhin ausnutzen. Das mache ich nicht mehr mit. Danke dir

Es ist nicht merkwürdig. Sowas passiert oft. Entweder hat er, wie du du sagst, keine Chance bei anderem und versucht es wieder bei dir, oder er merkt jetzt, was er an dir hatte und will dich wieder ausnutzen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
PetraKlima2024
Fragesteller

Ja er versucht es bei anderen Frauen und hat keine Chance. Nicht jeder hat Interesse an einem Afrikaner der einen mit Love bombing nonstop bombardiert. Merkwürdig finde ich das schon das er sich nach 1 ner Woche wieder meldet wo ja Monatsende ist und ich mein Geld habe, wie andere Leute auch. Vorher war ich ihm egal und geghostet hat Adama mich . Natürlich will er mich wieder ausnutzen. Ohne mich. Habe ihn blockiert. So einen Mann brauche ich nicht.

Der Typ braucht unbedingt Aufenthaltserlaubnis oder deutschen Pass!

Block ihm überall und wenn er vor deinem Haus auftaucht sofort Polizei rufen!

PetraKlima2024
Fragesteller

Ja genau so ist es. Er braucht eine Aufenthaltserlaubnis und einen deutschen Pass. Da Adama aus Gambia kommt . Er hat nur Interesse wenn bei mir Geld kommt. Seit letzten Freitag war kein Kontakt mehr. Jetzt auf einmal Ende des Monats Zahltag schreibt er mir wieder plötzlich 🤔. Merkwürdig finde ich das. Hat es eh nur auf mein Geld abgesehen um mich wieder auszunutzen. Der soll bloß nicht mehr bei mir auftauchen ansonsten hat Adama die Polizei am Hals. Blockiert habe ich ihn auch überall. Nur weil die anderen Frauen kein Interesse haben bin ich auf einmal wieder aktuell. Nicht mit mir.

DiDaArEl97  29.02.2024, 10:33
@PetraKlima2024

Richtig so 👍 es ist auch wichtig wenn er stalkt dass du Anzeige machst weil dann könnte er Einbürgerung ganz vergessen und würde im besten fall abgeschoben werden.

PetraKlima2024
Fragesteller
@DiDaArEl97

Genau so ist es. Ich war seit letzten Freitag Luft für ihn , da ich letzten Donnerstag ihm klipp und klar gesagt habe das ich ihn nicht von Freiburg nach Stuttgart fahren kann da ich kein Geld habe . Daraufhin wurde er unverschämt. Am Freitag konnte er es kaum erwarten mit dem Zug nach Hause zu fahren. Er meinte wir werden weiterhin chatten. Obwohl Adama online war hat er mich nicht kontaktiert. Die ganze Woche nicht. Obwohl es bei Instagram und WhatsApp möglich war. Jetzt auf einmal nach 1 ner Woche meldet er sich. Love bombing nonstop. Aha er hat es nur auf das finanzielle ausnutzen abgesehen. Um auf meine Kosten zu leben 😤. Nicht mit mir.

DiDaArEl97  29.02.2024, 10:41
@PetraKlima2024

Ja musst hart sein! Einfach blocken wenn der Afrikaner nicht komplett blöd ist wird er merken dass er bei dir keine chance hat. Soll er sich ne andere dumme suchen!

PetraKlima2024
Fragesteller
@DiDaArEl97

Genau er soll sich eine andere Frau suchen. Aber ich glaube nicht das eine Frau das mitmacht. Hat er Pech gehabt. Wir deutsche Frauen lassen uns das nicht gefallen. Soll er eine Afrikanerin nehmen. Besser !!

DiDaArEl97  29.02.2024, 10:48
@PetraKlima2024

Naja mit einer afrikanerin kriegt er keinen deutschen Pass, das ist ja wohl sein Ziel!

Und leider gibt es genug dumme die darauf reinfallen würden.

Hab eine Bekannte die war mal mit so einem zusammen aber glaube nicht verheiratet er hat sie geschwängert und sie ist von anfang an alleinerziehend verständlich. Meistens hängt sie ihre Tochter (7) an ihre Eltern und die machen das meiste mit ihrer afrikanischen Enkelin die denen nicht mal ähnlich sieht!

Also manche deutsche Frauen lassen sich echt drauf ein. Meistens in 99% der Fälle ist die deutsche Frau auch alles andere als hübsch (die meine Bekannte ist stark übergewichtig) und meistens sehr dick. Also die nehmen wohl einfach die die Schwer haben einen deutschen zu bekommen und die frauen lassen sich darauf ein aus Verzweiflung weil die denken ist letzte chance.

PetraKlima2024
Fragesteller
@DiDaArEl97

Ich bin nicht übergewichtig und sehe sehr gut aus. Bin auch schlank . Auf jeden Fall hat er nur Interesse mich finanziell auszunutzen. Das stimmt es gibt Afrikaner die nehmen nur Frauen die keine Männer bekommen. Aber bei mir war es nicht so. Traurig das man ein Kind zeugt und dann verschwindet. Typisch für Afrikaner 🥹

DiDaArEl97  29.02.2024, 11:20
@PetraKlima2024

Ja typisch. Ich kenne sie seit unsere Kinder 1 Jahr sind (mein Sohn ist im Alter ihrer tochtef) sie hat rumgeheult wie soll sie erklären dass sie keinen Vater hat, weil er kein Interesse hat. Ich hab mir gedacht. Hä du bist doch selbst schuld dass sie kein Vater hat?! Aber dafür darf er jetzt in Deutschland bleiben🤦‍♀️. Oh man verstehe solche Frauen nicht.

PetraKlima2024
Fragesteller
@DiDaArEl97

Ich auch nicht . Ich habe rechtzeitig die Notbremse gezogen bevor es zu spät ist. Als ich merkte er hat nur Interesse mich auszunutzen.

PetraKlima2024
Fragesteller
@DiDaArEl97

Mach ich 👍 Danke dir. Ich habe ihn überall blockiert. Nur weil andere Frauen kein Interesse haben heißt es noch lange nicht das ich ihm die Chance gebe . Bei mir hat er es eh versch...en

PetraKlima2024
Fragesteller
@DiDaArEl97

Er wohnt in Stuttgart 2 und halb Stunden von mir entfernt. Ich glaube nicht das er zu mir kommt.

PetraKlima2024
Fragesteller
@DiDaArEl97

Er hat schon eine 70 jährige Frau in Aussicht die er bei Instagram folgt . Mit Cellulite und dicke Beine und Po die ihren dicken Körper zeigt ll

PetraKlima2024
Fragesteller
@DiDaArEl97

Ja 70 Jahre alt ist die Frau und sehr dick . Sie tanzt und zeigt alles . Das törnt Adama an. Genau nur um die Papiere zu bekommen.

PetraKlima2024
Fragesteller
@DiDaArEl97

Glaube mir wenn er sie genagelt hat und ausgenutzt hat kommt die nächste

PetraKlima2024
Fragesteller
@DiDaArEl97

Ja das denke ich auch 🤦😂. Wenn sie sich drauf einlässt 😁 so wie die 70 jährige Frau aussieht nimmt eh keiner . Nur Afrikaner nehmen solche . Wenigstens lässt er jetzt von mir ab 😁😆. Endlich Ruhe. Mir hat er gestern geschrieben das er heute ein Treffen hat . 😁😆😁😆😂

PetraKlima2024
Fragesteller
@DiDaArEl97

Genau die kriegt doch keinen ab. Mit 70 und potthässlich.😆😂😆😅.