wie kann ich kleiner werden wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Noch 5 cm dann hast Du Modelgröße aber vielleicht bleibt es auch weniger.

Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben.  Und Mädchen sind früher fertig als Jungs,

Alles Gute.

wie groß biste denn? und wie alt? kleiner kannste überhaupt nicht werden, aber aufhören zu wachsen, wenn du in der wachstumsphase wärst. Würde dir aber schaden weil du dafür vitamin b mangel 'brauchst'..Lass es alles so wie es sein soll wenn du groß bist biste halt groß was soll man machen. Lg

unbekannt2248
Fragesteller

ich bin 14 und 1,70..

ab ca. 28 Jahren wirste automatisch etwas kleiner da die Bandscheiben mit der Zeit etwas nachlassen

unbekannt2248
Fragesteller

Solche dummen Kommentare könnt ihr euch alle sparen, die sind unnötig.

Warum willst du kleiner werden?und ich glaube es geht nicht wirklich.

unbekannt2248
Fragesteller

Ich bin 14 und 1,70, viel zu groß für mein alter ..

Tragosso  27.12.2015, 22:15
@unbekannt2248

Hat nichts mit dem Alter zu tun, vielleicht bist du jetzt eben ausgewachsen.

Hallo,

Keine sorge ich bin 12 und bin 1.69m groß. Ich weiß echt gross aber ich sehe es positiv. Man ist dann irgendwie auf guter Weise anders. Aber wenn du soooo sehr kleiner werden möchtest müsstest du mit deinem Arzt reden weil momentan kenne ich leider keine Lösung.

Ich finde bleib so wie du bist ;)

Schönen Abend noch.

unbekannt2248
Fragesteller

es war mir eine zeit lang egal.. aber als dann meine klasse, meine Familie meinten ich wäre viel zu groß, hab ich angefangen mir sorgen zu machen..

xxlalaax3xx  27.12.2015, 22:23
@unbekannt2248

Lass dich doch nicht von den anderen beeinflussen.. Ich nehme an dass du ein junge bist ( sorry wenn nicht xD ).. 1. mädchen mögen große jungs. 2. viele jungs sind voll klein und würden soo gern größer sein. Sei doch stolz :) und wenn du ein mädchen bist, dann kannst du doch model werden :3

selina0  27.12.2015, 22:21

Ach Sorgen brauchst du dir nicht zu machen. Es ist doch toll etwas besonderes zu sein. Manche Menschen sind entweder neidisch oder wissen nicht was sie sagen. Solange du dich wohl fühlst solltest du nichts ändern.

selina0  28.12.2015, 00:33

Ja wenn Du dich nicht wohl fühlst musst du die Sache von der positiven Seite betrachten versuche es mal so. Oder du siehst ja Leute bestimmt auf der Straße die wegen Z.B.: einer Krankheit sehr klein sind, so jetzt schau mal was du möchtest nur weil du es nicht schön findest oder dich nicht wohl fühlst. Also siehe es mal so

Ente1165  05.01.2021, 07:48

ich bin auch in deinem Alter und hab auch was mit 1 Meter 63 oder 65 cm . Ich finde es toll das du es positiv siehst , bei mir ist es eher anders , immer wenn wir unsere familie besuchen vergleichen sie mich mit meiner Schwester weil ich so groß bin wie sie und sie schon viel viel älter Ist und ich hasse das vergleichen, deswegen will ich auch kleiner sein . Hoffentlich werde ich es auch mal positiv sehen .