wie kann ich kleiner werden wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Noch 5 cm dann hast Du Modelgröße aber vielleicht bleibt es auch weniger. 

Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben.  Und Mädchen sind früher fertig als Jungs,

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie groß biste denn? und wie alt? kleiner kannste überhaupt nicht werden, aber aufhören zu wachsen, wenn du in der wachstumsphase wärst. Würde dir aber schaden weil du dafür vitamin b mangel 'brauchst'..Lass es alles so wie es sein soll wenn du groß bist biste halt groß was soll man machen. Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt2248
27.12.2015, 22:15

ich bin 14 und 1,70..

0

Hallo,

Keine sorge ich bin 12 und bin 1.69m groß. Ich weiß echt gross aber ich sehe es positiv. Man ist dann irgendwie auf guter Weise anders. Aber wenn du soooo sehr kleiner werden möchtest müsstest du mit deinem Arzt reden weil momentan kenne ich leider keine Lösung.

Ich finde bleib so wie du bist ;)

Schönen Abend noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt2248
27.12.2015, 22:20

es war mir eine zeit lang egal.. aber als dann meine klasse, meine Familie meinten ich wäre viel zu groß, hab ich angefangen mir sorgen zu machen..

0
Kommentar von selina0
27.12.2015, 22:21

Ach Sorgen brauchst du dir nicht zu machen. Es ist doch toll etwas besonderes zu sein. Manche Menschen sind entweder neidisch oder wissen nicht was sie sagen. Solange du dich wohl fühlst solltest du nichts ändern.

0
Kommentar von selina0
28.12.2015, 00:33

Ja wenn Du dich nicht wohl fühlst musst du die Sache von der positiven Seite betrachten versuche es mal so. Oder du siehst ja Leute bestimmt auf der Straße die wegen Z.B.: einer Krankheit sehr klein sind, so jetzt schau mal was du möchtest nur weil du es nicht schön findest oder dich nicht wohl fühlst. Also siehe es mal so

0

ab ca. 28 Jahren wirste automatisch etwas kleiner da die Bandscheiben mit der Zeit etwas nachlassen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt2248
27.12.2015, 22:12

Solche dummen Kommentare könnt ihr euch alle sparen, die sind unnötig.

1

Man kann nicht einfach so schrumpfen, außer im Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh den Kopf ein, mach den Rücken krumm, gehe leicht in die Knie, laufe barfuss ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt2248
27.12.2015, 22:14

den dummen Kommentar könntest du dir sparen.

0