Frage von daniel1003333, 98

Hallo ich bin 13 und nur 1.42 gross bin ich zu klein kann ich irgenwie gröser werden bin mänlich?

13 und sehr klein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Eltern, Genetik, groß, ..., 25

Hallo Daniel! Das ist zwar wenig, hat aber in dem Alter nichts zu sagen.  

Es gibt sogar Jungs  die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen 

Alles Gute.

Antwort
von Laberdor, 46

... Ein Freund von mir war mit fünfzehn Jahren so klein, dass er für ein elfjähriges Mädchen gehalten wurde und knapp zwei Jahre später 1,80 groß. Stress' dich und deinen Körper nicht so, du bist ein Individuum. ;)

Antwort
von Sally2000, 58

Du bist 13, du wächst doch noch und das Wachstum kann man nicht beeinflussen

Antwort
von Wonnepoppen, 35

Ja kannst du, denn du wächst noch!

Antwort
von maggylein, 33

Da kabnst nix dran machen. Aber bissl wirst sicher noch wachsen...das kannst beim doc ermitteln lassen wie groß du noch wirst

Antwort
von TrollerZockt, 35

Ich kenne auch ein der ist 13 und ist 1.40 erst groß also bist du nicht zu klein

(PS:ich bin Häßlich)

Antwort
von eisblume27, 52

wenn du erstmal richtig in die Pubertät kommst dann wirst du sicherlich noch wachsen :) mach dir drüber keine sorgen...... mit 14 bekommt man als junge den ersten großen wachstumsschub :) freu dich drauf

Kommentar von daniel1003333 ,

Ja aber kann ich iergendwie grössser wirken oder so?

Kommentar von eisblume27 ,

hm.. vllt aufrecht stehen... das sieht größer aus und auch selbstbewusst

Kommentar von daniel1003333 ,

Das mach ich auch aber bringt nix:(

Antwort
von Pasi09, 26

Habe das selbe Problem (wachstumsverzögert)

Antwort
von silazio, 21

Auf 1,70 kommst du noch.

Antwort
von Zain12345, 43

Du wirst schon größer werden

Antwort
von Himbeersauce, 45

Du bist 13 und wirst 100% noch wachsen.

Kommentar von daniel1003333 ,

Ja aber es stört mich echt 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nützt dir nur nichts!

Antwort
von WhiteFlower5, 12

Ess Gemüse :b