Wie kann ich jetzt ein Überweisungsschein abgeben?

4 Antworten

Jede Bank, die für Offentlichkeit (normalerweise) geöffnet ist, hat irgendwo gut zugänglich einen Kundenpostkasten.

Teils im Vorraum, wo die Automaten sind, teils in der Tür.

Guck da mal genau.

Falls Du wirklich nichts entdeckst, ruf die Bank morgen mal an und frag, wo genau Du das einwerfen kannst..

Die Briefkasten sind draußen in der Halle wo die Automaten sind (oder ganz draußen an der Hauswand). An den Terminals kannst du auch ohne Onlinebanking direkt eine Überweisung eingeben

Alle Banken haben einen Postbriefkasten, Da kannst du den Schein einfach einwerfen. Natürlich auch mit der Post hin schicken

In den dafür vorgesehenen Briefkasten einwerfen.