Wie kann ich jemanden davon überzeugen?

2 Antworten

Vorausgesetzt diese Gruppe lehrt Gottes Wahrheit. Ein vertrautes Gespräch in angenehmer Atmosphäre suchen, und sachlich Punkt für Punkt abarbeiten.

Das Jugendamt hat mit Sicherheit kein Kontaktverbot ausgesprohen, dass sich auf Angehoerige einer bestimmten Religion bezieht. Wenn so ein Verbot besteht, dann sicherlich nur bzgl. Familienangehoerigen.

Da du nicht sagen moechtest um was fuer eine noch nicht so bekannte Religion es sich handelt, weiss ich nicht, wie man dir helfen/raten sollte.

Yeroghoul
Fragesteller

Also wir beide sind yeziden und Sie dürfte schon von Anfang an nicht sagen das sie yeziden ist, hat sie aber und wir verstehen uns ehrlich gut, jedoch muss sie jetzt Vlt weiter weg umziehen und ihren Namen ändern. Verstehe ehrlich nicht was das bringen soll, weil das Mädchen möchte nach ihre Religion leben.