Wie kann ich in Wordpress Boxen für Vor- und Nachteile einbinden?

Wie geht das? - (Webseite, HTML, WordPress)

4 Antworten

Shortcodes müssen ja erst einmal definiert werden.

Entweder bindest du das Bild gleich über die Galerie ein oder baust dir eben mit HTML sowas zusammen und fügst es in deinen Code. Kommt ja auch immer auf das Template / org.com an usw..

Zur allergrößten Not, nimmste eben ein Plugin. Aber eine Tabelle in der Form geht einfach über die schlichte HTML und du fügst es eben bei deinen Seiten / Beiträgen in die HTML Ansicht.

Urmel22
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Kennst du so ein Plugin? Ich hab schon welche ausprobiert und so eine Funktion nicht gefunden. HTML kann ich leider nicht

Visual Composer oder Ultimate Shortcodes, läst sich mit beiden Plugins einfach umsetzten. Visual Composer Kostet etwas oder man Kauft gleich ein Theme das dieses enthält, Visual Composer bietet aber weit aus mehr Möglichkeiten. Ultimate Shordcode ist for free.

Wenn du diese Vor-und-Nachteile-Liste öfter verwenden möchtest, empfehle ich dir eher, es selbst zu machen, samt du beim Erstellen eines Artikels auch gleich die entsprechenden Inputfelder hast, in denen du nur noch die Vor- und Nachteile schreiben musst. Wie du mit php und MySQL in WordPress Funktionen schreibst, findest du sicherlich bei Google oder eben hier mit einer neuen Frage.