Wie kann ich in Gta 5 online einstellen das keiner in mein Auto einsteigen kann(ich spiel auf Ps4?

3 Antworten

Ja drücke Select (bei ps4 oben die Schaltflächen gedrückt halten, bis oben links in der Ecke ein Fenster aufgeht) ,scrollst runter und bei Fahrzeugzugang kannst du es denn auswählen.

Robin141  01.02.2022, 20:04

Bei xbox ist es das Fenster oben links wo die 2 Kasten zu sehen sind aber vom einstellen her ist es auf allen Plattformen gleich.

Select gedrückt halten - Fahrzeugzugang

du musst in dieses menü gehen und dort auswählen auswählen (Fahrzeugzugang)