Frage von Sahin52, 30

Gta 5 online ps4 gekaufte auto können die anderen es klauen oder in die luftjagen bin neu und kann das auto nicht panzersicher machen?

Wenn ich das auto parke können andere das auto steuern also einsteigen gibt es ein option wo ich es einstellen kann wenn das auto ins luftgeht mit der rakete vom anderen usern was passiert danach kriege ich ein neues ??????? Brauche tipps und ratschläge

Antwort
von depressed0815, 15

Da du auf der PS4 spielst ist es einfach. Du musst dein Touchpad lange drücken um ins Interaktions Menü zu kommen. Dann scrollst du runter bis "Fahrzeug zugang" steht und stellst das ein wie du es willst. Wenn ein anderer spieler dein Auto zerstört dann zahlt er die versicherungs kosten aber wenn du es zerstörst dann zahlst du es. Dein Auto ist nicht für immer weg aber wenn du nicht anrufst bei MMI bekommst du auch kein neues auto.

Kommentar von Sahin52 ,

Danke hast mir super viel geholfen !!!

Antwort
von KingTamino, 12

Möglichkeit a) In Passiv-Modus gehen (Menü aufmachen, Steuerkreuz oder so)

b) Nachdem das Auto kaputt ist, Versicherung anrufen => Kriegst nen neues, kostenlos. (Zerstören andere Spieler dein Auto bezahlen die Strafe)

c) Teuer umbauen lassen (Werkstatt). Kugelsicher heißt nicht explosions-sicher

Ahja bzg. der Versicherung. Muss natürlich DEIN Auto sein. D.h. wenn du es geklaut hast, muss es erst einmal in deiner Garage gewesen sein.

Außerdem kannst du Autos abschließen, selbes Menü wie Passiv-Modus kannst du auswählen, wer deine Autos nutzen darf (Jeder/Nur Crew/Nur Freunde/Nur Du)

Kommentar von Sahin52 ,

Du meinst doch wenn die anderen mein auto hochjagen bekommen die strafe was für ein strafe ist das oder bekommen die Geld straffe und da ich ja neu bin kann ich es nicht kugelsicher etc . Machen oder gibt es da auch ein trick beim turnen und ich muss genauer wissen wie man keinen beifahrer einsteigen lassen kann also fremd zugang verhindern und was ist die select taste ist das der option taste???

Kommentar von KingTamino ,

Keine Ahnung, wie du auf der PS im Online Modus das "Menü" aufmachst. Gibt so nen Ingame-Menü, was dir an der rechten Bildschirmseite eingeblendet wird.

Bzg. der Strafe. Die zahlen ~ 10 % des Auto-Werts als Strafe. Je teurer das Auto, je höher die Strafe. Kannst du nichts für die Zerstörung, zahlst du auch keine Strafe. Machst du dein Auto selbst kaputt, zahlst du die Strafe aber nicht den vollen Preis des Autos. Dafür ist die Versicherung da.


https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-der-passive-modus-anschalten-ausschalten

Und arbeite bitte an deiner Rechtschreibung...
https://rechtschreibpruefung24.de/
http://www.duden.de/
https://deutsch.lingolia.com/de/grammatik/satzbau

Ich hab echt keine Lust auf solche schnell hingeklatschten Kommentare zu antworten. (Soll heißen, mehr als 3 Rechtschreibfehler in deiner nächsten Antwort und ich ignoriere die..)

Kommentar von Sahin52 ,

Danke !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community