Wie kann ich in die NBA kommen/kann ich es noch schaffen?

2 Antworten

Ja, dass kannst du wirklich schaffen! Wenn du jeden Tag trainierst ohne zu pausieren und dein Leben dem Basketball zuschreibst schaffst du das! Glaub an dich, es ist möglich!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke europäische Ligen sind durchaus möglich für dich, welche Position spielst du denn? Aber wenn du weiter so krass trainierst(dass ist sogar krasser als ich😳) Dann wäre zum Beispiel das spielen in der BWL durchaus möglich!

Woher ich das weiß:Hobby

Phil354
Fragesteller

Ich spiele eigentlich pg, manchmal aber auch sg

IchMagTanzen  04.01.2024, 16:12
@Phil354

Mhm ok also da musst d Dich halt einfach auszeichnen durch gute Würfe und gute assists also einfach jeden Tag üben handles plus shooting form und aus jeder Position ohne Defense mindestens 80% haben dann ist einiges möglich aber bsp NBA geht eher nicht denn du musst bedenken was zum Beispiel ein 16 Jahre alter Lamelo schon konnte und wenn du so krass wärst würdest du schon jetzt in der BWL sein deswgen. Aber wenn du daran glaubst dass du es schaffen kannst und alles hineininvestierst wirst du ziemlich sicher in eine mittlere bis gute europäische Liga kommen