Wie kann ich im Fach Englisch meine Note verbessern, und das nur in 1 woche?

4 Antworten

Hallo,

gleich um eine ganze Note (von einer schlechten 3 auf eine schlechte 2) wirst du deiner Englischnote innerhalb von 1 Woche nicht mehr verbessern können.

Da hilft nur, es im neuen Schuljahr besser zu machen.

AstridDerPu

Wenn der Lehrer richtig nett ist, kann aus der schlechten 3 noch eine neutrale oder eine gute 3 werden. Alles andere ist unrealistisch.. wofür war denn sonst der ganze Rest des Halbjahres?

Das schaffst du gar nicht.

Davon ab musst du sowas deinen Lehrer fragen. Der vergibt schließlich die Noten.

Wenn du noch genug Zeit hast die Note zu verbessern (nächstes Schuljahr), dann kannst du ja mal deinen Lehrer oder deine Lehrerin fragen wie du dich verbessern kannst. Bei uns an der Schule geben die Lehrer dann immer Aufgaben zb Referat oder Aufsatz schreiben.

Viel Glück