Wie kann ich im Auto die Musik von meinem Handy abspielen?

Unser Autoradio - (Musik, Auto, Smartphone)

4 Antworten

Neues Radio einbauen

MeLannie996
Fragesteller

Das ist das Auto meiner Eltern xD

holtby94  12.03.2016, 13:02

Ist doch egal habe ich auch gemacht habe zwar mein eigenes Auto habe aber auch bei meine Eltern im Auto auch neues Radio einbauen lassen

MeLannie996
Fragesteller
@holtby94

Ich glaube meine wären nicht so begeistert von der Idee xD

holtby94  12.03.2016, 14:16

Warum xD

Am besten mal nach einem FM Transmitter schauen (zb amazon)

MeLannie996
Fragesteller

Danke :) Ich werde mich mal erkundigen.

Du kannst dein Handy bzw. Ipod nicht an "diesem" Radio anschließen.
Der Adapter für den 12-V Anschluss, ist für dein Handy zum Laden du bzw. deine Eltern brauchen ein neues Radio mit Aux-In Anschluss oder ein Bluetooth-Fähiges Radio.

Du könntest dir als alternative auxh ein FM-Transmittler bestellen. Wie der fubktioniert kannst du auf YouTube nachschauen.

Ich hoffe ich habe dir geholfen

MeLannie996
Fragesteller

Danke :) den Tipp mit dem FM-Transmitter habe ich vorher auch bekommen aber ich hätte nicht gewusst wie ich ihn benutzen müsste ^^ Danke für den Youtube tipp :)

LB335DE  12.03.2016, 13:11

😃

Oh man ><
Daa funktioniert mit dem Radio nicht. Und über die 12 Volt Buchse kannst natürlich nur das Handy aufladen. Denkste der zigarettenanzünder ist ein USB stick??

Gott tut das weh sowas zu lesen XD

Chef93  12.03.2016, 13:06

aber nochmal. Der zigarettenanzünder ist NICHT!!! mit dem Radio verbunden.

MeLannie996
Fragesteller
@Chef93

ok, trotzdem danke :( so ein sch*** radio >.<

Chef93  12.03.2016, 13:10

Also da bin ich nicht angemeldet. Aber noch ein mal. EGAL was du in das Loch steckst wo sonst der zigarettenanzünder drin ist, es geht nicht. ok? Es geht NICHT. Keine Verbindung zum Radio. Ich kann es nicht deutlicher sagen. N I C H T. Die Funktion wird NICHT unterstützt.

MeLannie996
Fragesteller
@Chef93

Jaja schon ok >.< ich habe es verstanden...

Chef93  12.03.2016, 13:12

nicht das Radio ist sch****e sondern dein Technik Verständnis, sorry ^^

Chef93  12.03.2016, 13:13

Und besagter Adapter hat nur die Funktion das du das Handy laden kannst.