Wie kann ich ihr die Angst vor einem Treffen nehmen?

6 Antworten

Sie nicht "bedrängen", da man damit meist das Gegenteil erreicht, ich denke Verständnis zeigen wird da am meisten Erfolg bringen.

MaxPowers91
Fragesteller

Nene drängen wil ich sie auf keinen Fall, das hab ich ihr auch gesagt. Nur vielleicht gibts Tipps/Tricks wie man halt diese Angst nehmen kann. Ich hatte auch schon Kontakt zu ihrer Schwester und sie ist sozusagen meine Komplizin bei der Sache bzw versucht ihr gut zuzureden^^

OMG bei mir ist es genau so, ich hab diesen einen jungen vor etwa 2 Monaten kennengelernt haben auch telefoniert und jetzt will er sich mit mir treffen. Ihr geht's wie mir, sie hat angst das du sie in echt nicht magst wie beim chatten und sie einfach zu schüchtern ist. Habt ihr denn schon mal telefoniert? wenn nein, dann würde ich vor eurem erstem treffen machen.

Wenn sie Angst vor einem Treffen hat, dann machst du wohl irgendwas falsch.

Die Treffen sollten immer von der Frau ausgehen, dann gibt es auch meist keine Komplikationen!

Biete ihr an beim ersten Treffen eine Freundin mit zu nehmen .

Warum hat sie denn Angst? Denkt sie, du bist ein Fake? Schlechte Erfahrungen?

Du solltest sie nicht bedrängen, sondern ihre Gefühle respektieren. Telefoniert, damit sie deine Stimme schon kennenlernt. Nur durch dein Verhalten kannst du sie überzeugen, dass du es ernst meinst.

MaxPowers91
Fragesteller

Sie hat Angst, dass sie mir nicht gefällt oder dass ich enttäuscht von ihr bin oder dass sie nicht gut genug für mich ist... was natürlich aus meiner Sicht "Quatsch" ist, weil ich weiß dass sie wunderbar ist. Ich muss ja selber gestehen, dass ich auch Angst hab, dass ich ihr nicht genug bin.

violatedsoul  10.06.2015, 08:19
@MaxPowers91

Du weißt also nicht, wie sie aussieht? Blind Dates sind wirklich nicht jedermanns Sache.

Das Ding mit dem Perfektionsanspruch sollte aber vergessen werden. Keiner ist perfekt und muss es auch nicht sein. Die Hauptsache ist, dass man weiß, wie man sich verhalten sollte, damit die Gefühle des anderen nicht verletzt oder ausgenutzt werden.

Die Indianer hatten einen einfache Sicht: "Denke mit dem Herzen."

Sollten wirklich mehr Menschen tun.........

MaxPowers91
Fragesteller
@violatedsoul

doch das weiß ich schon , von Bilder halt. Ich versuch das ihr auch klar zu machen, dass sie einfach so sein soll wie sie ist wei genau so mag ich sie ja