wie kann ich ihn dazu bringen, mit mir auszugehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie der Junge dich findet. Wenn er dich eher mag oder nett findet, kannst du ihm eine SMS schreiben, am besten vielleicht Freitag Abend, da ist er wahrscheinlich am besten drauf ;-) Wenn er dich nicht so mag, versuche irgendetwas, dass er dich mehr mag. Kein Junge würde mit einem Mädchen ausgehen, ohne dass er sie überhaupt mag. Viel Glück dann noch :-)

Sprich ihn an. Unternimm am besten was mit einer Gruppe von Menschen wo er auch mit dabei ist (Schwimmen, Kino, Bowlen, Essen etc. etc. ), und lerne ihn kennen

und verstell dich nicht! ich denke das ist ganz wichtig