Wie bekommt man ein Mädchen dazu mit einem auszugehen?

5 Antworten

Suche ein unverfängliches Gespräch und an dessen Ende frage sie ganz einfach. Sei vor allem nicht verkrampft, sonder ganz natürlich. Nur Mut. Mehr als einen "Korb" kannst Du Dir nicht holen. einen versuch ist es doch
wert,oder?

Sag ihr doch einfach: Hey ich finde dich echt hübsch und möchte dich näher kennenlernen. Hast du vielleicht Lust mit mir ins Kino zu gehen oder in eine Bar was trinken ?

Viel Glück dir :-)!

Ich würde sie einfach mal ansprechen.
-Keine Scheu
Wir Mädchen sind nicht anders als Jungs was das angeht :)

Hättest du nicht mal Lust mit mir ins Kino, zum Sport, zum Tanzen, Eis essen, zu gehen? Bitte nur ein Ziel erfragen.

Sollte sie in einem Fach sehr gut sein, wo du ein wenig hängst, bitte sie erst mal um Hilfe. Danach frag sie, als Dankeschön sozusagen.

Hättest du Lust nach der Schule mal was mit mir zu machen? Kino z.B :)