Wie kann ich ihm (indirekt) sagen das ich ihn liebe?

6 Antworten

Äh uff. Lies dir bitte mal deine Frage durch. Das ist echt unverständlich :) Aber dir sei verziehen, du bist verliebt, alles ok, ...

Also ich habs nun nicht gaaaanz verstanden. Du willst also deinem Traummann indirekt sagen dass du ihn liebst? Wie wäre es wenn du es ihm direkt sagst? Dann kann er auch nix falsch verstehen. ;)

Ne... also ... keine Ahnung was du ihm sagen könntest... du könntest es vielleicht mal ohne Worte versuchen, nur mit einem Blick. Oder einer Berührung, im richtigen Augenblick.

Aber mal ehrlich, worauf wartest du denn? Wenn du meinst er ist der richtige dann sags ihm einfach, trau dich mal!

Und... äh wie alt bist du denn eig? BITTE SAG JETZT NICHT 15....

xIXAnonymXIx
Fragesteller

Nein 17 :)

Kat113  25.06.2017, 20:10
@xIXAnonymXIx

Ok. Erste große Liebe, mmm,.... also keine Sorge das ist bald vorbei, Augen zu und durch, ich hoffe du fängst dir keine Krankheit, Schwangerschaft oder das aller Schlimmste; ein gebrochenes Herz ein.  ;)   <3 Viel Glück

xIXAnonymXIx
Fragesteller

Danke :)

Hm, naja so wirklich indirekt kann man es denke ich nicht sagen aber kannst es ja mal so versuchen: Schreib ihm einfach mal "Ich habe mich in einem Jungen verliebt und weiß nicht wie ich es ihm sagen soll..". Achte auf seine Reaktion!

In nem gutem zeitpunkt und ehrlich

Ich hab dich lieb" hört sich doch ganz gut an :)

Du willst ihm etwas sagen, dass er anfangs nicht versteht, aber wenn er im Nachhinein darüber nachdenkt versteht... Lass das einfach sein, das funktioniert meiner Meinung nach bei Jungen nicht, wir denken da bisschen anders als ihr :D

alexl1999  25.06.2017, 19:57

Sag es ihm einfach direkt.