Mein Freund zockt, mich stört es. Wie geht man das an?

Hey, eigentlich sagt die Frage schon fast alles. Jedenfalls mein Freund und ich wohnen zusammen und wenn wir gemeinsam Zeit verbringen könnten spielt er an seinem Pc ein gewisses Online Spiel und das ziemlich lange.

Vorher als ich immer bei ihm zu Hause war, hat er auch immer nur gezockt und ich war nebensächlich im Raum und habe auf dem Bett gesessen.

Ich fande es am Anfang nicht so schlimm, weil ich damit keine Erfahrungen hatte und er mit Leuten spielt die ich fast alle kenne. Aber nach der Zeit hat es mich gestört. Dann habe ich es ihm gesagt , dass ich viel lieber Zeit mit ihm verbringen möchte und nicht nur nebensächlich da sein will. Er meinte das ihm das eben Spaß macht und jetzt sein Hobby ist, denn ganz am Anfang als wir uns kennenlernten hat er nicht gezockt, aber ganz weit vor meiner Zeit. Naja und dann sagt er auch, dass er nicht weiß was wir machen könnten.. Mich macht es ziemlich traurig und ich habe deswegen auch schon geweint. Ich mein wenn man eine Freundin hat kann man sich doch auch mit ihr beschäftigen. Wir haben nicht viel bis jetzt gemacht..wenn dann sind wir nur irgendwo mit dem Auto Rum gefahren und Film geschaut und eben die intimen Sachen, aber nur das erfüllt mich nicht wirklich. Ich weiß nicht was ich jetzt tun kann oder wir beide, wie wir das vielleicht ein wenig ändern können, das beide sich wohl fühlen.

Wäre super wenn ihr mir Ratschläge geben könntet. Liebe Grüße

...zur Frage

Hey,

versuche ihm klare Vorschläge zu machen, was du machen möchtest.
Das ist allerdings in der aktuellen Lage natürlich nicht einfach.

...zur Antwort

Du kannst Kurzzeitkennzeichen kaufen. Mit denen kannst du dann kurzzeitig fahren brauchst aber eine KFZ Haftpflicht.

...zur Antwort

Bei Fremd berechnest du die 322,95 * anzahl

Bei Eigen: Die Fixkosten + alle variablen Kosten (Kosten pro Tisch) * anzahl

...zur Antwort

Hallo,

Die Formel passt schon mal

m = 75kg,

Als nächstes brauchen wir v v ist die Geschwindigkeit die ein Punkt am Äquator hat.

Dieser beträgt hier: 463 m/s

r= Radius in m also: 6370000m

Jetzt rechnest du also

(75*463²)/6370000

Ich komme auf: 2,53 Newton

...zur Antwort

Jo, mach es, du hast nix zu verlieren und kannst nur gewinnen!

...zur Antwort

Hallo,

ich gehe immer in den Leerlauf lasse die Kupplung los und stehe leicht auf der Bremse. Erstens finde ich es entspannter und zweitens schont das auch die Ausrücklager der Kupplung

...zur Antwort

Hallo,

du könntest versuchen mit Möbelstücken zB. Schränken das Zimmer zu teilen. Oder auch versuchen Raumtrenner aufzubauen.

...zur Antwort

Schau mal bei YouTube nach Erklärvideos, so habe ich die mal gelernt.

...zur Antwort

Du willst ihm etwas sagen, dass er anfangs nicht versteht, aber wenn er im Nachhinein darüber nachdenkt versteht... Lass das einfach sein, das funktioniert meiner Meinung nach bei Jungen nicht, wir denken da bisschen anders als ihr :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.