beste Freundin versteht sich nicht mit meinen Freund

7 Antworten

Das ist nichts anderes als Eifersucht . Wenn keiner der beiden bereit ist einzulenken,bleibt dir nur,sie möglichst auseinanderzuhalten.Ich würde die beiden Streithähne aber sehr deutlich wissen lassen,daß es für dich ein untragbares Gefühl ist,quasi zwischen 2 Stühlen zu sitzen ,und sie bitten ,sich als Zeichen ihrer Freundschaft und Liebe zu dir,die Hand zur Versöhnung zu reichen.Wünsch dir viel Erfolg und einen schönen Abend

... fahre einmal 2 Wochen allein in Urlaub, was meinst Du wie schnell die beiden sich in dieser Zeit "nett" finden werden :-)))

Da hilft wohl nur getrennt treffen.

Es sind zwei Menschen die du sehr lieb hast und die auch dich beide wohl sehr lieb haben.

Allerdings kannst du zwei Menschen die sich einfach nicht riechen können nicht zusammen in ein Zimmer sperren. Es wäre auch nicht sehr nett von dir, von ihnen zu verlangen, dass sie alles zu Dritt mit dir unternehmen.

Das höchste was du wohl erwarten können wirst ist, dass sie sich ignorieren.

Triff dich einzeln mit ihnen und hab deinen Spaß, dein Freund muss ja nicht überall mit hin.

Viel Glück euch Kittycatpaws

Entweder die Beiden können sich schlichtweg 'nicht riechen' oder sie finden sich ein wenig zu gut und möchten aus Loyalität zu dir dem Anderen nicht zu nahe kommen. In beiden Fällen wäre es besser wenn Du ihre Gefühle respektierst und ihnen den selbst gewählten Abstand zugestehst. Ich wünsche Dir viel Glück und das nötige Fingerspitzengefühl um die heikle Situation zu meistern. manchmal ist weniger mehr, ganz besonders wenn es darum geht sich in fremde Leben einzumischen.

hmmm schon mal mit beiden ein ernstes gespräch geführt

wenn nicht ... mal mit jedem unter 4 augen und bring dabei in bedeutung wie du dich fühlst, das ist ganz wichtig !

und vl kannst du nachher auch unter 6 augen reden und ihnen klarmachen wie es dir geht wenn sie so zu einander sind !!!

lg