Wie kann ich herausfinden wie viele kalorien ich verbraucht habe?

5 Antworten

Guck bei shealth die anderen Tage an also wieviel du da gegangen bist und wieviel du damit verbrauchst hast und teile dann einfach kcal durch Schritte

Kalorienverbrauchszähler die am Körper angeschlossen werden sind noch nicht zu Ende entwickelt, bin aber sicher sie werden kommen!

Indem Du die Strecke nochmals läufst und achtest, dass der Akku aufgeladen ist. :-D

Du nimmst dein Handy, steckst das Kabel rein. Das andere Ende steckst du dir in den Bauchnabel.

Spaß beiseite, das ist bei jedem unterschiedlich und hängt auch von der Geschwindigkeit ab.

Dreisatz: Wie viele Kalorien verbrauchst Du bei einem Schritt?