An alle die eine Smartband/watch haben, Handy dauerhaft verbunden?

4 Antworten

Smartwatch ist dauerhaft mit dem Handy verbunden.

GPRS habe ich bei der Uhr deaktiviert.

Dadurch habe ich mit der Uhr eine Akkulaufzeit von ca. 14 Tagen.

Dauerhaft verbunden. Sonst kann ich mir das ja sparen und eine ganz normale Uhr mit Schrittzähler verwenden. Auch Benachrichtigungen am Handgelenk sind schließlich praktisch. Und so viel Akku verbraucht das am Handy jetzt auch nicht, ich lade sowieso immer mal wieder über den Tag verteilt auf, sodass ich optimal zwischen 30 und 80% bleibe.

Fitnessband bzw. Smartwatch sind immer aktiviert. Macht ja sonst keinen Sinn solch Teil zu nutzen.

Der Akkuverbrauch sollte nicht unmerklich höher sein.

Also ich habe die apple watch... und sie ist immer verbunden. Habe keinen Akku unterschied beim handy bemerkt