Apple Watch narichten schreiben ohne LTE?

3 Antworten

Ja das funktioniert so. Das Handy muss dann jedoch in der Nähe der Uhr sein.

Anonymus52738
Fragesteller

Und telefonieren?

Richtig

Uhr mit LTE besitzt eine eigene E-Sim und braucht keine Direktverbindung zum Handy.

Uhr ohne LTE, braucht eine Direktverbindung zum Smartphone (Bluetooth) und nutzt die Simkarte vom Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymus52738
Fragesteller

Das heißt auch telefonieren und narichten schreiben geht, es muss nur verbunden sein?

F4shback  18.11.2019, 09:26
@Anonymus52738

Ja.

Denk dir die Uhr weg und stell dir vor es wäre ein Handy.

Nimmst du die Simkarte raus, kannst du Ohne Wlanverbindung (das ist in dem Fall die Verbindung zu deinem Handy) auch nichts machen

Anonymus52738
Fragesteller
@F4shback

Ja ich verstehe schon wie es funktioniert, wollte nur wissen ob es geht. Hilfreichste Antworrt kommt definitiv zu dir.

F4shback  18.11.2019, 09:31
@F4shback

Nachtichten senden, Telefonieren (Anrufe annehmen sowie anrufen, funktioniert)