Frage von NinoMueller, 157

Alle SMS von der Apple Watch mit einmal löschen?

Wie die Überschrift schon sagt. Im Laufe der Zeit sammeln sich so einige Nachrichten (SMS). Die alle einzeln zu löschen ist gelinde gesagt eine Katastrophe. Wie lösche ich alle mit einmal?

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, 127

Wenn ich recht verstehe, willst du die Nachrichten auch in der Nachrichten-App löschen?

Einzelne Nachrichten kannst du auf der Apple Watch glaube ich gar nicht löschen, nur einzelne Chats. Also die gesamte Konversation mit einem Kontakt.

Dazu wischt du einfach den Chat nach Links und tippst dann auf "Löschen".

Kommentar von NinoMueller ,

Ich möchte gern alle Chats mit einmal löschen :-)

Kommentar von BenzFan96 ,

Ok, das geht leider nicht. Allerdings auch nicht am iPhone, nur am Mac kannst du das.

Da bleibt wohl nur, jeden Chat einzeln zu löschen. Wie viele sind denn das bei dir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten