Alle SMS von der Apple Watch mit einmal löschen?

2 Antworten

Wenn ich recht verstehe, willst du die Nachrichten auch in der Nachrichten-App löschen?

Einzelne Nachrichten kannst du auf der Apple Watch glaube ich gar nicht löschen, nur einzelne Chats. Also die gesamte Konversation mit einem Kontakt.

Dazu wischt du einfach den Chat nach Links und tippst dann auf "Löschen".

NinoMueller
Fragesteller

Ich möchte gern alle Chats mit einmal löschen :-)

BenzFan96  28.02.2016, 18:12
@NinoMueller

Ok, das geht leider nicht. Allerdings auch nicht am iPhone, nur am Mac kannst du das.

Da bleibt wohl nur, jeden Chat einzeln zu löschen. Wie viele sind denn das bei dir?

Also im Notification Center einmal Force touch und dann löschen...

NinoMueller
Fragesteller

Ich meine SMS, nicht generelle Nachrichten.

Ferdinand00  27.02.2016, 17:04

Geht glaube ich (leider) nicht