Frage von Matthaeus6698, 117

Mit der Apple-Watch schummeln?

Wie die Überschrift schon verrät wollte ich mal fragen ob es möglich ist bzw. ob die Apple Watch eine gute Schummelmöglichkeit in der Schule ist?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sansibar007, 58

Ja, auf jeden Fall! Schade das es sowas zu meiner Schulzeit nicht gab!

Antwort
von DirkDiggler42, 45

Es gibt eine Spicker App für die Apple Watch. Nennt sich auch Spicker, einfach mal im AppStore suchen..

Antwort
von Froali, 117

Kommt natürlich auf den Lehrer an ob er auf soetwas achtet oder keine Ahnung von Technik hat... bei mir hats schon geklappt ;)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 67

Das wird nicht funktionieren. Lehrer sind nicht dumm, sie können sich auch informieren. Und außerdem ist die Apple Watch nicht sehr groß so musst du mehr Mals wischen um mehr Infos zu bekommen. Wenn du das bei einer Prüfung machst wird es richtig bitter und gefährlich. Schieß dir nicht das Leben weg. Lerne es lohnt mehr.

Kommentar von Matthaeus6698 ,

Du hast auf jeden Fall Recht!

Ich spreche nur aus Erfahrung das unsre Lehrer an meiner Schule in der Technik nicht sehr weit fortgeschritten sind- und somit nie auf die Idee kommen würden, dass ich meine vorbereiteten Vorlagen von der Uhr herunter lese. 

Die Größe des Bildschirmes müsste ich mir noch anschauen- doch ich denke das sollte schon groß genug sein oder nicht?

LG,

Kommentar von Applwind ,

Na ja eine komplette formensammlung würde nicht reinpassen auf eine Seite ;)

Antwort
von Pooooopel, 47

Recht schlecht :D du brauchst dann erstmal ne Apple Watch App wo du was hinschreiben kannst (Notizen wie auf dem iPhone gibt es nicht für die Apple Watch) und dann dauernd in die App zu wechseln undso, das fällt zu sehr auf :D

Kommentar von Matthaeus6698 ,

Ich weiß nicht, was daran so schwer ist alles per. Email auf die Uhr zu schicken und zu öffnen?