Apple Watch mit altem iTunes Account gekoppelt?

1 Antwort

Versuch mal folgendes: halte sowohl die seitentaste als auch die Krone gedrückt bis der Apfel kommt. Dann die seitentaste halten. Dann kommt "alle Inhalte und Einstellungen zurück setzen"

Klappt das nicht muss der vorbesitzer einfach nur die watch bei www.icloud.com aus seinem Account entfernen.

Wenn du ihn nicht erreichst brauchst du die original Rechnung.

Hast du die nicht hast du eine schöne Uhr mit der du NICHTS anfangen kannst