Wie kann ich herausfinden mit wen meine Freundin schreibt oder welche Bilder sie liket ohne In Profil eingeloggt zu sein?

5 Antworten

das ist (ohne das Gesetz zu brechen oder sie um Einverständniss zu bitten) nicht möglich.

ich denke ich verstehe dein Verlangen danach, aber diese Variante ist weder fair noch wird es euch in eurem Streit weiterbringen. Wenn du möchtest, dass ihr euch wieder vertragt solltest du versuchen ein ruhiges und gesittetes Gespräch mit ihr zu suchen.

Du solltest ihr in dem Gespräch versichern, dass du ihr vertraust. Wenn sie dein Vertrauen hat wird sie dir schon erzählen, mit wem sie so schreibt.

Alles Gute

Vertrauen wird wohl groß geschrieben bei euch...

Bitte lass ihr doch den Freiraum! Wenn du damit nicht zurechtkommst, dann solltest du überlegen ob du schon reif egnug bist für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ohne vertrauen keine Beziehung...

Du solltest dir am besten 2x überlegen ob du sowas riskieren willst

Das geht dich nichts an! Frage Sie doch einfach, wenn es Dich interessiert!