wiso liket sie bilder von anderen

10 Antworten

Weil sie feucht ist und gerne Fantasien mit anderen Jungs hat, ist doch logisch.

Antwortenn
Fragesteller

halt die... du 🙉

Weil es ihr sehr höchstwahrscheinlich gefällt oder sie will dich ärgern eins von beiden wird's schon sein:p

Ganz ehrlich denk mal über dein verhalten oder so nach habt ihr gestritten hast du vielleicht mit nem anderen mädchen geredet gelacht oder sonst wie was vielleicht ist sie ja neidisch geworden und möchte dir das heimzahlen

Leider passt das Bild nicht ganz drauf.. Hoffentlich Kann man es trotzdem lesen. Ich finde es sehr sehr passend.

Michael Nast  - (Beziehung, Jungs, Freundin)

Das sie die gut oder toll findet. Das ist doch nichts schlimmes dabei oder bist Du so eifersĂĽchtig.