Frage von xagha, 506

Instagram Fake Profil herausfinden wer das ist?

Ich werde seit tagen belästigt auf Instagram. Eine person erstellt mehrere Accounts und kommentiert unter meinen Bilder was für ein dreckskrl ich bin und und und. Jetzt schreibt die Person meine Freundin sogar an und sagt das ich mit anderen Frauen was habe und so weiter und das jeden Tag. Die Person beleidigt mich jeden Tag. So langsam fühl ich mich Scheise und es verletzt mich. Kann ich die Person anzeigen oder kann ich irgendwie heraus finden wer die Person ist kennt sich da jemand aus ? Bitte hilft mir

Antwort
von Tessa96, 488

Ich habe gehört wenn man instagram eine Meldung schickt, reagiert insta nicht drauf. Es verläuft so wie auf Facebook (die tun auch nichts)

Sage deiner Freundin was derjenige dir alles sozusagen antut. Und wenn es nicht aufhört gehe zur Polizei und erstatte anzeige. Das ist cyber mobbing. Vllt können die die IP Nr rausfinden..

Viel Glück!

Kommentar von xagha ,

Die Polizei wird sich bestimmt nicht dafür interessieren :( kann ich selbst es nicht herausfinden ?

Kommentar von Tessa96 ,

Man selber kann keine IP Adresse rausfinden. 

Antwort
von Viki999, 448

Ja du solltest es aufjeden Fall auf Instagram melden, und dann blockier diese Personen alle auf Instagram !! :)

Kommentar von xagha ,

Hab ich schon hab mein Account auf privat aber die Person schreibt meiner Freundin.

Kommentar von Viki999 ,

ja dann sag deiner Freundin dass das alles ein ziemlich schlechter Scherz ist und sie da keinesfalls drauf eingehn sollte!! und dann halt deine Augen offen wer das sein könnte ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community