Instagram Fake Profil herausfinden wer das ist?

2 Antworten

Ich habe gehört wenn man instagram eine Meldung schickt, reagiert insta nicht drauf. Es verläuft so wie auf Facebook (die tun auch nichts)

Sage deiner Freundin was derjenige dir alles sozusagen antut. Und wenn es nicht aufhört gehe zur Polizei und erstatte anzeige. Das ist cyber mobbing. Vllt können die die IP Nr rausfinden..

Viel Glück!

xagha
Fragesteller

Die Polizei wird sich bestimmt nicht dafür interessieren :( kann ich selbst es nicht herausfinden ?

Tessa96  29.08.2016, 01:37
@xagha

Man selber kann keine IP Adresse rausfinden.

Ja du solltest es aufjeden Fall auf Instagram melden, und dann blockier diese Personen alle auf Instagram !! :)

xagha
Fragesteller

Hab ich schon hab mein Account auf privat aber die Person schreibt meiner Freundin.

Viki999  21.11.2015, 01:23
@xagha

ja dann sag deiner Freundin dass das alles ein ziemlich schlechter Scherz ist und sie da keinesfalls drauf eingehn sollte!! und dann halt deine Augen offen wer das sein könnte ...