Wie kann ich helfen, den Islam in Deutschland zu etablieren?

2 Antworten

Grüß Dich Userxyz7728482

Lebe Dein eigenes Leben und verhalte Dich vorbildhaft. Das reicht! Wenn Menschen von sich aus interessieren, dann kann man ja miteinander reden. Vorbildhaft heißt immer die Bedürfnisse des Menschen im Blick zu haben und nicht nur die eigenen.

Was Du nicht willst, das Dir man tu, das füg auch keinem anderen zu.

Missionieren und indoktrinieren mit Worten oder gar mit Gewalt, verbal, psychisch oder physisch:

Das geht gar nicht!

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissenschaftliches Buchstudium und eigene Erfahrung

Gute Frage, wird wahrscheinlich mit der Zeit kommen wenn es einfach immer mehr werden, und woher wird es schwer, dafür kennen zu viele die ganzen Gefahren hinter dem Islam

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Christentum