Frage von FML2k16, 46

Wie kann ich Haarwachs komplett entfernen ?

Ich nutze seit längerer Zeit jeden Tag Haarwachs und wenn ich dieses durch z.B. Shampoo während des Duschens auswaschen will bleibt der Teil an dem ich das Haarwachs benutzt habe fettig also wisst ihr wie ich den Teil in dem ich das Haarwachs benutzt habe wieder sauber und ohne fettiges Aussehen bekomme?

Antwort
von kidsmom, 26

Möglicherweise verwendest du zum Duschen und Haare waschen ein "All inclusive" Produkt.

Versuche zusätzlich zu den Tipps von JanniV die Haare extra zu waschen. Z.B. über dem Waschbecken. Shampoo 2x anwenden und gut spülen.

Antwort
von JanniV, 32

Hey erstmal,

Also ich benutze schon seit 4 Jahren das Haarwachs von Got2be namens "Strandmatte". Ich weiß zwar nicht welches du benutzt aber ich krieg meins mit jedem Shampoo runter, wenn es wie du sagst tatsächlich nicht funktioniert, Probier es im Notfall mit fettlöslichem Mittel oder einem Peeling das hilft! Ich schmier mir das Wachs immer nur auf die Fingerspitzen vielleicht solltest du einfach weniger benutzen :)

LG Janni

Kommentar von FML2k16 ,

Was meinst du mit fettlöslichen Mitteln oder Peeling?

Kommentar von JanniV ,

Gegen fettige Haare :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community