Wie kann ich gute Pflegefachkraft sein?

1 Antwort

Indem Du auch wenn es oft stressig und schwierig sein kann jeden Patienten so behandelst wie Du selbst behandelt werden möchtest.

In dem Du Auszubildenen und Praktikanten ein Vorbild bist in dem Du Dich gut verhälst und eine gute Arbeit machst mit den Patienten.

In dem Du Dir privat etwas suchst was Dich erfüllt und ablenken kann von der Arbeit und den Krankheiten der Patienten. Zum Beispiel das Lernen einer neuen Sprache , eines Instrumentes, oder eines Sports den Du schon immer machen wolltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht