Bewerbung als OTA wurde nicht angenommen?

4 Antworten

Hier wird dir niemand sagen können, wieso du eine Absage von der OTA erhalten hast! Diese Frage kann dir nur der Arbeitgeber selbst beantworten.

Es ist aber auch normal, dass man nicht überall angenommen wird. In der Regel schreibt man auch mal 10 Bewerbungen und wird ggf. nur bei einer Stelle angenommen.

Pflege kommt aber jeder eigentlich rein.

Alina155
Fragesteller

Ja das wiederum stimmt

Ob es an der 4 liegt, kann dir wenn überhaupt nur die Stelle sagen, bei der du dich beworben hast.

Vielleicht gab es zu viele Bewerbungen, vielleicht hat aber auch irgendein Punkt nicht überzeugt.

Nehmen wir den fiktiven Fall an, dass es 1 Stelle gibt und 3 Bewerber, die absolut identisch sind. Dann werden trotzdem 2 eine Absage kriegen. Und wenn am Ende gelost wird.

Absagen im Bewerbungsprozess sind völlig normal.

Nicht völlig normal dagegen ist es, nur zwei Bewerbungen zu schreiben....