Wie kann ich gezielt an den Oberschenkel, hüfte und po zunehmen?

4 Antworten

Hey,

also gezielt zunehmen kannst du nicht, doch du kannst einfach so viel Essen, dass deine Oberschenkel, Hüfte und Po dir gefallen und dann versuchen am Oberkörper abzunehmen, oder deinen ganzen Körper zu trainieren.

Viel Glück und ein genieß das lange Wochenende ;)

LG sonlevent92

man nimmt ja immer gleichmäßig ab/zu du kannst dann eig nur muskeln aufbauen um ''dicker'' zu werden

Mehr essen und Training/Übungen machen für diese Körperstellen

Spül die Zeit zurück bis etwa 9Monate vor deiner Geburt und such dir neue Gene aus.

Scherz beiseite, gezielt zu nehmen ist wie geziehlt abnehmen, das wird nichts.

Was du versuchen könntest: nimm allgemein einwenig zu und mach dabei Sport und baue in der Region Muskeln auf. Aber wenn dein Körper der Meinung ist das da kein Fett hinkommt dann ist das so.