Wie kann ich Geld verdienen?

2 Antworten

Mit 15 kann man im Grunde schon Ferial- oder Samstagjobs machen, für den Sommer 2024 ist es womöglich schon etwas spät für die besten Plätze, aber da lässt sich womöglich noch was finden, wenn man sucht.

Ein Monat arbeiten, da sollte dann schon zwischen 1500-1800 brutto verdienen.

Mit 15 bleibt fast nur das austragen von Zeitungen.

Du könntest auch Nachbarn beim Baby-sitten oder bei Gartenarbeiten helfen doch dort regelmässig Geld zu bekommen klappt nicht einfach nur indem du eine Bewerbung schreibst.