Guter pc?

5 Antworten

Von Experte Asporc bestätigt

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/146/gaming-pc-hardwarerat-1200.0-rtx-3070ti-ryzen-5600-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Aktuell kann man wirklich sehr viel verschiedene Dinge kombinieren, da gibts nicht mehr DEN PERFEKTEN PC für die jeweilige Preisklasse, weil der Markt so dicht und attraktiv ist, dass man schon eher nach einem idealem PC für ein Spiel und künftige andere Games suchen muss und dann sich in deinem Fall etwas in einer mittleren Preisklasse sucht, obwohl für fortnite auch schon was viel Billigeres reichen würde. Kurz gesagt, hab ich dir oben die vernünftigste Option rausgesucht.

Es wäre übrigens weitaus sinvoller wenn du den 240 FPS-Wunsch von deiner Liste streichst.

Dann könnte die hälfte ausreichen.

Aber Schrott hat einen PC rausgesucht der auch meinen Persönlichen Präferenzen entspricht nämlich AMD-Prozessor und Nvidia-Grafikkarte. Das empfinde ich als die Problemloseste Variante.

Bei 40€ mtl. kannst du davon über 3 Jahre in ein gutes Gym gehen…

Adriano507
Fragesteller

Ich geh schon 4 Malin der Woche trainieren aber danke...

Instaliere Linux oder noch ein zweites Windows.

Linux wäre besser

Und dein PC läuft schneller als ein neugekaufter.

Windows wird mit der Zeit automatisch langsammer

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!