Frage von MrUnbekannt2004, 148

Wie kann ich Geld machen (11) Ich bin Technisch begabt?

Wie kann ich Geld verdienen mit 11 Jahren? Bin begabt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saisha, 26
  • Eltern und Verwandten helfen, evtl auch engbefreundeten Nachbarn (zB Hausputz, Gartenhilfe, kleinere Besorgungen und Reparaturen, ...)
  • Wenn du deine Bots nicht nur vom Conrad zusammenbastelst, sondern auch selbst programmierst, gibt es noch die Möglichkeit an Wettbewerben teilzunehmen; der bekannteste Wettbewerb wäre "Jugend forscht" im Fachbereich Technik (frag hier doch mal in deiner Schule an) - doch Achtung: rein mit Bot bauen+programmieren kommst du hier nicht weit, sofern du nicht etwas wirklich besonderes machst

Rahmen - Verdienen ab...:
... 13 könntest du dann auch Nachhilfe geben, Zeitungen austragen und deine Nachbarschaftshilfe ausweiten - erste, kurze Praktika sind mit Einverständnis der Schule auch teils schon möglich; ab 15 kannst du dein Hobby durch Ferienjobs oder sogar Minijobs stützen. Schule geht jedoch stets vor ;)

Antwort
von steinpilzchen, 48

Gar nicht wenn du 13 bist kannst du Zeitung austragen.

Antwort
von chanfan, 106

Zur Zeit gar nicht. Da mußt du noch ein paar Jahre warten. :)

Antwort
von 7vitamine, 15

Wie gesagt wurde geht das noch nicht. Aber wenn der Roboter den du gerade baust was taugt, kannst du damit auch Geld verdienen, das wäre die andere Möglichkeit.

Falls wirklich 11 Jahre alt bist, ist es schon etwas traurig wie die Leute auf jemanden hacken nur weil es ein Kind ist, da fühlen sich die anderen gross und schlauer (?), doch mit ihrem Verhalten sind sie hier die wahren Kinder.. potentielle Mobber sozusagen.. echt traurig diese Welt, bäh.

Antwort
von metalhead998, 69

Einen Ferienjob wirst du nicht machen dürfen. Kannst ja zu Hause helfen und fragen, ob du dann mehr Taschengeld bekommst.

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Endlich mal ne‘ gute Antwort

Kommentar von gadus ,

Wenn man sieht,wie scheinbar Erwachsene einen 11 jaehrigen Jungen "niedermachen",kann man nur den Kopf schuetteln.   LG  gadus

Antwort
von Shalidor, 80

Gar nicht in dem Alter.

Antwort
von NoNameAvible, 71

1. Nein
2. Ein Auto aus lego zu bauen ist nicht "technisch begabt"

Kommentar von Alleshater42 ,

Sehr guter Kommentar :)

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Ich bei grade an einem Roboter und nein kein Lego sondern BAUTEILE 

Kommentar von gadus ,

Wo hast du was von Lego gelesen?Mit Brille waere das nicht passiert.   LG  gadus

Kommentar von NoNameAvible ,

Er hat geschrieben, dass er technisch begabt ist. Also hab ich das mit dem lego als Scherz gesagt, weil er 11 ist...

Antwort
von dermitdemhund23, 65

Wie denn "begabt"?

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Technisch ich bau grade z.b. einen Roboter.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Woher hast du die Teile? Woraus bestehen die Teile? Wie sind die Vorgaben?

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Kein fertig Schrott sondert Bauteile von Conrad und co.

Kondensatoren,widerstände,Dioden,und co.

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Oder ein Potentiometer.

Es hat eine Kohleschichtbahn die wie ein widerstand wirkt.

Antwort
von Alleshater42, 74

1) Noch gar nicht

2) Viele behaupten, dass sie technisch begabt sind. Also tu mal ned so

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Alle weißt du.

Kommentar von Alleshater42 ,

Sehr interessant, dass du direkt darunter postest. Etwas unreif, aber ok bist auch erst 11 :)

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Und? Wie alt bist du, wohl etwas zu reif! 

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Ich bau grade an einem humadroiden Roboter

Kommentar von Alleshater42 ,

Ich mache momentan meinen Master in Mathematik, schreibe meine Masterarbeit bei einem Unternehmen über moderene Verschlüssungsmethoden und Bildverarbeitung. Zudem hat mich dieses Unternehmen bereits zu Beginn meines Masterstudiums gekauft. (Einstiegsgehalt > 5000€ pro Monat). Achja ich bin momentan 22 und werde mit 23 meinen Master abschließen. 

Oh bevor ich es vergesse ich kann Deutsch, Englisch, Hochchineisch, Tschechisch und Latein. Desweiteren kann ich einige Programmiersprachen (C,C++,Matlab,R,...) Also was genau hast du bisher erreicht? 

Das du von Conrad einen Robotor zusammen baust, beweist gar nichts. Das haben wir damals auch in Physik machen müssen. War eher langweilig.

Kommentar von BbomTLP ,

Ich auch

Kommentar von BikerClimber ,

Hahahaha, wer nicht? :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community