Methode Geld zu verdienen?

2 Antworten

Die Sache mit Körper/Kopf 3D Scans und dann Drucken ist gut, aber niemand würde bei mir Bestellen, weil sie mir dann Geld im Voraus geben müssten.

Das im Voraus bezahlen ist kein Thema! So funktionieren fast alle Webshops. Und jeder versteht bei dem Angebot, welches Du machen könntest, dass besondere, persönliche Anfertigungen (individuelle Aufträge) nicht umgetauscht werden können.

Das bezahlt auch bezahlt bleibt.

Daran scheitert das am Wenigsten, dass man nicht auf Rechnung, sondern mit Vorkasse bezahlt. Bei Erstkunden ist das Bezahlen vor dem Erhalt der Ware beim Online-Kauf durchaus üblich.

Johnny077
Fragesteller

??

Johnny077
Fragesteller
@Logindata

Danke du hast recht, aber ich habe aber kein Webshop :)

Logindata  29.07.2019, 22:25
@Johnny077

Noch nicht. ;-) Das könntest du aber schnell regeln, irgendwie willst Du auch bekannter werden. Und 3D kann man gut versenden.

Johnny077
Fragesteller
@Logindata

Und was sollte ich verkaufen? Hast du Erfahrung mit Webshops?

Wie unten schon beschrieben.... Hohl deine Eltern mit ins Boot, besorg dir deinen eigen Webspace und richte dir deinen eigenen Webshop ein.

Da du auf deine Einnahmen Steuern zahlen musst und eventuell ein Gewerbe anmelden musst, solltest du dich am Besten von einem Steuerberater beraten lassen.

Johnny077
Fragesteller

Meine Eltern wissen bescheid :) Danke