Suche portal um leute zu suchen?

4 Antworten

Steile Entwicklung bei Dir.

  • Von jemandem der ein kostenloses Rennspiel sucht.
  • Mit einem schwachbrüstigen Rechner
  • Der ohne Rückfragen nicht mal ein Spiel installiert bekommt.

Zum Arbeitgeber oder zumindest Leiter eines Opensource-Game-Projekts. ...in 3 Wochen...

Zugegeben es ist nicht schlimm, nicht über die schnellste Hardware zu verfügen. Und auch nicht, keine Kohle für die neusten Spiele zu haben.

...auch nicht das man Ideen hat...

Leider gibt es Zig Tausende wie Dich, welche einfach eine Nummer zu groß träumen.

Natürlich hat such ein Zuckerberg große Träume gehabt, allerdings hatte er dank seines Studiums und guter Kontakte eine glänzende Basis. (Und kann auch selbst programmieren)

Alles Dinge welche Du und viele andere nicht haben.

Statt einfach mal ein paar ganz kleine Projekte (zb TicTacToe oder Reversie ,Mühle, oder 17&4) in C#,Java,JavaScript oder meinetwegen auch Python) zu entwickeln und die eigenen Fertigkeiten zu schärfen, ...wird auf die Königsdisziplin gesetzt ein 3D Game...Kein Akt mit einer fertigen Engine...? Wenn es so wäre, würden EA und Co bereits Insolvent sein.

Auch wenn Du jetzt sauer auf mich sein solltest , das ich so skrupellos an Deinem Traum gekratzt habe.... Ich habe das größte Stück Leben hinter mir.

Habe viel gemacht, bin einige Male ordentlich auf die Schnauze gefallen und wieder aufgestanden. Ein Paar Träume haben geklappt einige sind mir furios um die Ohren geflogen.

Bei letzteren kann ich nicht wirklich die ganze Schuld auf Andere schieben... Bei Licht betrachtet war ich dem Projekt nicht gewachsen hatte nicht das nötige Wissen und habe mich zum Teil blauäugig über den Tisch ziehen lassen.

Die Sachen , welche ich eigentlich nur zu Spaß begann (wie das Programmieren oder Bauen von Computern) tragen noch heute Früchte . Und natürlich konnte ich davon profitieren immer neues zu lernen (sei es eine Sprache oder eine Tätigkeit)...und diesen Vorteil zu nutzen.

...und vor allem , wenn man eine Arbeit delegiert, muss man diese zumindest notfalls auch selbst erledigen können.

Mach Dich nicht zum Kasperle, indem Du Profis suchst ohne selbst einer zu sein.

Du kannst Freelancer anheuern, Upwork, Fivver und co. sind dafür gedacht. Kaum einer wird diesen Aufwand unbezahlt machen, vor allem nicht für ein Projekt dessen Zukunft ungewiss ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nennt man auch arbeitgeber und nehmer. niemand kommt freiwillig und hilft dir einfach so mit. wenn du ihnen geld gibst, dann ist das arbeit, was wiederrum heißt, du müsstest die arbeitsangebote der arbeit nachahmen

Erzesel  07.01.2020, 18:17

Kommt immer auf das Projekt an.

Ich habe an zahlreichen Freewareprojekten mitgewirkt. (Hier mal einen Fehler gefixt, da mal die deutschen Texte geschrieben, ein paar Shader optimiert oder einfach den Support erledigt)

Einfach, weil ich die Projekte interessant fand und Ideen dazu hatte. ...aber dabei kommt es auch nicht darauf an Geld zu verdienen, sondern zu lernen und respektiert zu werden...

Wenn du etwas suchst, solltest du dazu ein Discordserver finden.

niki1367
Fragesteller

ok